Schamanische Pilgerreise zu den Kraftplätzen Englands

Schon viele Male haben wir Gruppen an die magischen Plätze von Süd-England geführt. Magisch deswegen, weil an diesen Plätzen noch die Magie und das alte schamanische und keltische Wissen zu spüren ist, die als Mythos in unserer Geschichte immer noch lebendig ist. Viele Menschen, die den schamanischen oder naturspirituellen Weg gehen,  waren in vergangenen Leben schon dort, haben als Priesterinnen oder Druiden der Göttin gedient und waren zutiefst verbunden mit den Rhytmen der Natur, die sich in den alten Steinkreisen und Steinformationen erfühlen lässt.

Nicht umsonst üben die Orte wie Stonehenge und Avebury Faszination auf die ganze Welt aus. Es sind alte Kraftpunkte, die besondere Energien, des alten Glauben und unserer keltischen Wurzeln, auf dieser Erde verankern, die, wenn man sich darauf einlässt, die Verbindung zu unserem eigenen naturspirituellen oder schamanischen Erbe vertiefen können.

 

Kreuz und Drachen

 

Hier in England treffen zwei Strömungen aufeinander - die des Christentum, mit dem Symbol des Kreuzes  und die des alten Naturglauben, die als Banner den Drachen hatten. Überall in England sind an diesen heiligen Orten starke Leylines und Drachenkräfte spürbar.

König Arthus war von Merlin, dem Druiden eingesetzt, eine Verbindung zu halten zwischen Christentum und dem alten Glauben. Er war außerdem der Gehörnte Sonnenkönig, der sich mit der Göttin des Landes in einem heiligen Ritual vermählte.

In unzähligen Romanen wie z.B.  "Die Nebel von Avalon" kann man die Arthus-Sagen nachlesen. Sie üben seit langer Zeit starke Faszination aus und sind daher auch noch lebendig.

 

 

Die magischen Tore öffnen

 

Auf dieser Pilgerreise werden wir diese heiligen Orte erkunden und ihre magische Kraft auf schamanische Weise erspüren. Wo es möglich ist, werden wir zusammen trommeln, die magischen Tore dieser heiligen Orte öffnen und das Kraftfeld dieser Orte auf uns wirken lassen.

Häufig passiert dann etwas mit der Seele, die die Kraft und Energie, unserer spirituellen und schamanischen Wurzeln wieder fühlen kann.

 

Wir sind schon so viele Male an diese Orte gereist und es fasziniert uns immer wieder aufs Neue. Ein Teil unserer Seele hat hier gelebt als Druide und Priesterin und ist hier zu Hause.

Wir möchten Euch einladen diese heiligen Orte mit uns zu erkunden und erfühlen.

 

WEITERE INFORMATIONEN  (sie werden umgeleitet auf www.seelen-raum.de